Skip to main content
Persönliches Coaching

Denk-Konzepte lösen - befreiter leben

Jeder von uns hat es sicherlich schon einmal erlebt: Du kommst nicht weiter. Es gibt Dinge, die sich wiederholen. Du hast etwas erreicht und verlierst es wieder. Aber du verstehst nicht, warum das alles passiert. In meinen Coachings helfe ich:

  • Klarheit zu gewinnen, warum Dein Leben so läuft wie es läuft
  • Herauszufinden, was Du verändern kannst
  • Neue Freiheiten zu entdecken und damit wieder voran zu kommen

Ich biete zurzeit kostenlose Coaching-Gespräche an!
Kontaktiere mich, wenn Du Interesse daran hast.

Wir haben es alle schon einmal erlebt

Du möchtest etwas verändern, weißt aber noch nicht, was Du machen möchtest. Oder Du hast Schwierigkeiten die Veränderung umzusetzen. Du fühlst dich gehemmt oder blockiert.

Du hast etwas erreicht, aber dann kommst Du nicht weiter. Möglicherweise hast Du das Erreichte bereits wieder verloren.

Du beobachtest schon länger, dass Du immer wieder in die gleichen Konflikte oder Situationen gerätst. Egal ob mit dem Chef oder einem guten Freund. Du findest keinen Ausweg aus diesem Muster.

Strukturelles Coaching für Deinen Erfolg

Innerhalb eines Coaching-Gesprächs helfe ich Menschen, das zu erreichen, was ihnen am meisten bedeutet.

  • Du löst Glaubenssätze auf, die Dich bei der Gestaltung Deines Lebens bremsen
  • Du gewinnst Klarheit über Dich und deine Situation
  • Du findest heraus, was Dir wirklich wichtig ist
  • Du löst Blockaden, die Dich davon abhalten, das zu tun, was Du möchtest
  • Du lernst Dich selbst besser kennen und kannst befreit in die Zukunft gehen

Das beste: Da ich mich zurzeit mein Coaching-Angebot aufbaue, sind die Coaching-Gespräche zurzeit kostenlos.

Jetzt kostenloses Coaching Gespräch anfragen

Damit das Coaching-Gespräch hilfreich für Dich ist, suche Dir ein Thema aus, welches nicht emotional aufgeladen ist. Gut geeignet sind Muster, die sich durch Dein Leben ziehen oder Blockaden, die Dich von etwas abhalten, was Du aber unbedingt erreichen möchtest.

Das bringst Du mit

  • Thema, welches Du in der Coaching-Session lösen möchtest
  • Einwilligung, dass ich das Gespräch für meine Trainingszwecke anonymisiert transkribieren und auswerten darf
  • Feedback nach dem Gespräch
  • Falls das Gespräch Dir geholfen hat, freue ich mich über eine Rezension

Das bekommst Du

  • Kostenloses Coaching-Gespräch (Dauer ca. 1-2 Stunden)
  • Neue Perspektive auf Deine Situation
  • Mehr Klarheit für Dich und den Situationen, in denen Du dich häufig wiederfindest
  • Auflösung von Deinen Glaubenssätzen und Denkmustern

So läuft ein Coaching-Gespräch ab

1

Anfrage stellen

Du schreibst mir eine e-Mail mit Deinem Thema, was Du in dem Coaching-Gespräch behandeln willst. Danke, dass Du dich bereit erklärst, dass ich die Session anonym transkribieren darf, damit ich daraus lernen kann!
2

Termin vereinbaren

Ich melde mich mit Terminvorschlägen bei Dir. Üblicherweise dauert ein Gespräch 1-2 Stunden, damit wir tief in Dein Themen eintauchen können. Wir machen einen Termin für das Gespräch aus.
3

Coaching Gespräch durchführen

Wir führen das Coaching Gespräch. Du bringst Dein Thema mit und ich begleite Dich mit Fragen durch das Gespräch. Du bekommst neue Perspektiven und Klarheit für Deine Situation und kannst danach befreit in die Zukunft gehen.
david-wulf
Struktur-Coach & SEO Berater

Über David Wulf

Seit über 5 Jahren bin ich als SEO-Experte sowohl unternehmerisch, als Berater und in Anstellung tätig. In meinen vielfältigen Tätigkeiten merke ich immer wieder, wie wichtig die Zusammenarbeit innerhalb des Teams ist.
Oftmals beschäftige ich mich neben meinen inhaltlichen Aufgaben auch damit, Teammitglieder und Organisationen zu coachen. Damit sie den richtigen Mindset entwickeln, um erfolgreich sein zu können.

Das Coaching und die Transformation von Menschen oder Organisationen fasziniert mich, denn dies ist die Grundlage von Erfolg – sowohl privat als auch beruflich. Die Transformation zu beobachten und zu sehen, wie sich daraus Ergebnisse und Zufriedenheit entwickeln ist jedes Mal beeindruckend für mich. Deshalb habe ich vor einigen Monaten beschlossen, parallel zu meinen SEO-Aktivitäten ein fachlich unabhängiges Persönlichkeit-Coaching-Angebot aufzubauen.

Da das Angebot im Aufbau ist biete ich zurzeit kostenlose Coaching-Gespräche an.

Wenn Du Interesse an einem Coaching-Gespräch hast, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!

Kostenloses Coaching-Gespräch anfragen

Fragen & Antworten zum Coaching

Was für ein Coaching bietest Du an?

Mein Coaching hat einen strukturellen Ansatz und kann mit dem systemischen Coaching verglichen werden. Es geht um Kombinationen von Strukturen von was wir im Leben machen möchten, wie unsere Realität ist und verschiedene Denkkonzepte, die uns davon abhalten oder ablenken.

Es geht mir darum, ein von Dir gewähltes Thema zu „lösen“. Das heißt, Dir bewusst zu machen, warum Du in dieser Situation bist und was Dich davon abhält, in Deinem Leben nach vorne zu kommen.

In meinen Coachings hinterfragst Du Deinen eigenen Gedankenprozess und wir lösen Blockaden, Glaubenssätze oder Konzepte auf. Dadurch wird Dir bewusster, welche Strukturen zu Deinem Verhalten führen.

Eine Veränderung dieser Strukturen führt zu einer Veränderung von Verhalten und Mustern.

Wie viel kostet ein Coaching-Gespräch?

Da ich mein Coaching-Angebot zurzeit aufbaue, biete ich eine beschränkte Anzahl an Coachings kostenlos an. Nutze also diese einmalige und zeitlich begrenzte Gelegenheit.

Vielleicht führt das Gespräch noch nicht ganz zu dem Ergebnis, das Du dir wünschst, aber es wird Dich auf jeden Fall weiterbringen.

Was sind die Bedingungen, um an einem Coaching Gespräch teilzunehmen?

Zunächst solltest du Dir ein Thema aussuchen, was du innerhalb des Gesprächs mit mir zusammen bearbeiten möchtest.

Damit ich mich durch die Gespräche verbessern kann, möchte ich das Gespräch anschließend anonymisiert transkribieren. Dies hilft mir, den Gesprächsverlauf im Nachhinein zu analysieren.

Ich werde weder Deinen Namen noch andere persönliche Daten von Dir mit anderen Menschen teilen. Das Gespräch ist selbstverständlich höchst vertraulich.

Wie läuft ein Coaching-Gespräch üblicherweise ab?

Nach einer kurzen Vorstellung steigen wir direkt mit dem von Dir gewählten Thema ein.

Mit Fragen versuche ich zunächst das Thema und Deinen Gedankengang zu verstehen. Mit diesen Fragen werden wir erkunden, warum das Thema für dich so wichtig ist.

Wichtig: Ich werde Dir keine Lösung diktieren, sondern Du wirst Dir eine Lösung selbst in dem Gespräch erarbeiten.

Überzeugt?

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Kostenloses Coaching-Gespräch anfragen

Doch erstmal mehr erfahren?

Hier gibt es die Infos!

Über mich